W7 Natural Nudes „In the buff“ *Review & Swatch*

Hi Beautyholics,

lange habe ich überlegt mir die Urban Decay Naked2 Palette anzuschaffen, ausgiebig geswatcht und hin und her überlegt aber bis jetzt war mir der Preis einfach zu hoch…

Als ich dann wie so oft auf Amazon gesurft habe ist plötzlich diese Palette bei mir aufgetaucht die der bekannten Naked Palette doch sehr ähnelt. Da ich keinen direkten Vergleich habe gibt es hier erstmal nur eine Review zu der W7 Palette von der ich, dass kann ich euch schon vorab verraten, seeeeeeeehr seeeehr seeeeehr begeistert bin!

Erstmal zu den Bildern

DSCN3367

Optisch ähnelt sie wirklich stark der Naked Reihe von Urban Decay.

Enthalten sind in der Palette 12 Lidschatten in den Farben Buff, Camel, Sand, Dust, Chocolate, Topaz, Earth, Storm, Silk, Wave, Thunder und Onyx(von links nach rechts).

DSCN3369

DSCN3373

DSCN3372DSCN3535

Die Lidschatten sind im Auftrag absolut unglaublich. Als ich die Palette erhalten habe (Lieferzeit 4 Tage) und sie geöffnet habe war ich direkt erschlagen von den tollen Farben.Es sind schimmernde sowie auch matte Töne enthalten die alle samt sehr angenehm aufzutragen sind und toll decken! Ich benutzte immer einen Primer daher kann ich die Haltbarkeit auf den Lidern ohne Primer nicht beurteilen aber mit Primer halten die Lidschatten bei mir den kompletten Tag!

Gekauft habe ich die Palette über Amazon zum Preis von 6,87 €.

Ich kann sie jedem der (noch) nicht soviel Geld in die Urban Decay Palette investieren will nur ans Herzen legen da sie eine wirklich gute  Alternative ist!

Habt ihr auch schon Erfahrung mit dieser Palette gemacht oder eventuell sogar beide Paletten und habt einen Vergleich?

7 Gedanken zu “W7 Natural Nudes „In the buff“ *Review & Swatch*

  1. Ohh die Palette ist wirklich sehr schön. Ich überlege aktuell mir die Naked 3 zu bestellen, hadere aber auch noch mit dem Preis.
    Solche Dupes sind so tolle Alternativen:)

    LG
    Laura

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

