Ugg Bailey Button Mini Bling Shearling Lined

Hallo ihr Süßen,

heute gibt es einmal keinen Beauty Post von mir sondern ich zeige euch einen meiner Liebsten Schätze *whooop whooop*

Anfang des Winters bin ich mit meinem Freund nach Holland in das McArthurGlen Outlet in Roermond gefahren. Da ich wusste das es in diesem Outlet nun auch einen Ugg Store gibt, war dieser auch unser eigentlicher Grund der Fahrt.  Eigentlich hatte ich vor mir ein schlichteres Exemplar zu zulegen. Ich besitze schon den Bailey Button in grau sowie den Classic in Camel und bin von beiden absolut begeistert, es gibt nichts schöneres als kuschelige, warme und bequeme Schuhe!

Als wir jedoch im Store ankamen, es war an einem Dienstag, war die Auswahl doch seeeeeeehr gering. Die Dame im Store sagte uns, dass erst noch eine neue Lieferung erwartet wird und somit blieb für mich nur die Wahl zwischen 2 Modellen (den euch gezeigten sowie den Bailey Bling Button Bow in schwarz) in meiner Größe (39). Da mir der schwarze ein wenig zu auffällig war (nicht dass dieser es nicht ist *hust* habe ich mir für den Mini Bailey Button Bling in grau entschieden.

Ich finde meine Wahl unglaublich gut *Eigenlob tut immer gut* :D.

Ich habe bis jetzt noch niemanden mit diesem Modell gesehen und werde regelmäßig darauf angesprochen.

Er ist natürlich genauso bequem wie andere Modelle dieser Marke und wer sie kennt kann bestätigen das sie wundervoll sind.

Nun aber zu den BildernDSCN3517

DSCN3513

DSCN3522

DSCN3523

DSCN3524

Gekostet hat mich das paar im Outlet nur 135 ! Grundsätzlich lagen die meisten Modelle zwischen 125€ und 165€ was eine weitere Anfahrt wert ist. Wer aber wirklich nur wegen dem Ugg Store dort hinfährt, sollte morgens oder am Tag davor am besten anrufen und sich erkundigen ob und welche Modelle in den jeweiligen Größen noch vorrätig sind (so hat es uns die nette Mitarbeiterin dort für’s nächste Mal empfohlen).

Seit ihr auch so verrückt nach Uggs wie ich?

XoXo Gina

2 Gedanken zu “Ugg Bailey Button Mini Bling Shearling Lined

  1. Ich finde dieses Modell wirklich super toll & der Preis ist wirklich der absolute Hammer 🙂
    Ich habe auch super viele Uggs und dieses Jahr wollte ich eigentlich auch ganz schlichte blaue Uggs, habe mich dann aber auch für auffälligere mit Schlangenmuster entschieden 🙂 Super Wahl & ganz viel Freude damit 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

