Sleek Blush by 3 “ Lace“ *Review*

Hi ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine Blush Palette von Sleek Make-Up vor. Es handelt sich um die Blush by 3 „Lace“ Palette. Ich besitze schon viele Lidschatten Paletten dieser Marke und als ich diese tolle Blush Palette gesehen habe, konnte ich nicht nein sagen.

Die Verpackung ist typisch Sleek sehr clean gehalten, was mir sehr gut gefällt.

DSCN3396DSCN3400DSCN3404DSCN3402

Die Farben sind suuuuuuuper geil pigmentiert. Ich muss regelmäßig aufpassen das ich nicht zuviel Blush erwische. Einmal kurz mit dem Pinsel drüber gehen reicht für meine Blush-Vorlieben wirklich aus 😀

Die Farben Crochet(l)und Chantilly(r) sind matt wohingegen der Guipure(Mitte) einen schönen Goldschimmer hat.

Wer so wie ich schon mehrere Produkte von Sleek hat weis die Qualität zu schätzen da die Pigmentierung bei so ziemlich jedem Produkt gleich gut ist.

Gekauft habe ich die Palette über http://www.amazon.de/ zum Preis von 12,99€

XoXo Gina

2 Gedanken zu “Sleek Blush by 3 “ Lace“ *Review*

  1. Chantilly gefällt mir besonders gut von den Dreien! Besitze auch einen Sleekblush und bin super zufrieden damit 🙂 Aber mit der Pigmentierung hast du recht, da muss ich auch immer aufpassen um nicht sofort wie ein Clown auszusehen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

