In love with Catrice Ultimate Colour…. *Swatch*

Als ich neulich mal wieder auf der Suche nach neuer Beute durch meinen Stamm-Rossmann lief, war ich eigentlich nur auf der Suche, nach Produkten von Catrice die das Sortiment verlassen, um vielleicht noch ein paar Schnäppchen machen zu können (war natürlich kaum noch was da aber das was da war landete im Körbchen wie sollte es auch anders sein:D ).

Nachdem ich also meine erste Ausbeute im Körbchen hatte widmete ich mich den Lippenstiften. Es handelt sich um die Ultimate Colour Reihe von der ich euch jetzt hier 4 Lippenstifte vorstelle die alle am selben Tag bei mir einziehen durften!

DSCN3422DSCN3428DSCN3439

Es handelt sich um die Farben 020 Maroon, 290 Sweet Coraline, 310 Rep my Lips und 340 Berry Bradshaw

Maroon ist ein toller Alltagston den ich sehr sehr sehr sehr oft trage da er einfach zu allem passt und nicht heraus sticht, das bedeutet man kann ihn auch sehr gut mit einem stärkeren Augenmakeup kombinieren. Mich erinnert die Farbe auch ein bisschen an die momentan so gehypten Kylie Jenner Lippen *inlove*.

Sweet Coraline ist wie der Name schon verrät ein Korallton, ich besaß noch keinen Lippenstift in dieser Farbe und habe ihn deshalb mitgenommen.

Red my Lips ist ein schönes sattes Rot welches auch in keiner Sammlung fehlen darf und auf welches ich schon mehrmals angesprochen wurde!

Mein Highlight ist jedoch Berry Bradshaw. Allein der Name löst bei mir schon Schnappatmung aus. Es handelt sich um einen schönen Beerenton, welcher im Herbst und im Winter auf den Lippen toll aussieht.

Jeder dieser Lippenstifte ist ein Traum für meine spröden, trockenen und schuppigen Lippen. Weder Peeling noch Pflege hilft momentan bei mir, es ist einfach eine Katastrophe 😦 😦 Aber diese Lippenstifte lassen mich wieder hoffen. Sie sind sehr geschmeidig und lassen sich ultra leicht auftragen und trotzdem halten sie auf den Lippen lange. Passend zu den Lippenstiften habe ich mir die Lipliner zu gelegt die ebenfalls von Catrice sind und von denen ich genauso begeistert bin.

Gekauft habe ich die Lippenstifte bei Rossmann für einen Preis von etwa 4€

XoXo Gina

5 Gedanken zu “In love with Catrice Ultimate Colour…. *Swatch*

Kommentar verfassen

