Sally Hansen No Chip Top Coat *Review*

Hi Sweetys

heute möchte ich einen meiner aller schlimmsten Fehlkäufe mit euch teilen…

Vor einiger Zeit habe ich einen neuen Top Coat gesucht und da ich gerade 2 tolle Nagellacke von Sally Hansen gekauft hatte von denen ich so begeistert war bin ich auf zu Rossmann, schnurstracks auf die Sally Hansen Theke zu und habe direkt zugegriffen.

DSCN3345

Natüüüürlich ohne vorher mal im Internet nach irgendeinem anderen Top Coats oder gar einer Review zu schauen…. großer Fehler. GANZ GANZ GROSSER FEHLER!

Aber erstmal weiter in der Geschichte….. Ich mit meiner Beute schnell nach Hause, gefreut wie ein Kind an Weihnachten „hach so ein toller Top Coat , 5€ ach whatever interessiert doch keinen“. Zuhause dann meinen ultrageilen heiß geliebten Ruby Do Nagellack von Sally Hansen aufgetragen und direkt danach meinen neuen Top Coat.

Als ich die Woche zuvor mir den Ruby Do Nagellack gekauft habe musste ich ihn natürlich direkt auf der Arbeit drauf machen ohne Unter- oder gar Überlack und wusste also die Haltbarkeit ist bombastisch. Mit einem Sally Hansen Top Coat? Woaaaah Jackpot der hält ewig.

Abends schön lackiert und ab vors TV Greys Anatomy gucken. Keine halbe Stunde später hatte ich Rillen auf meinen Nägeln, wie ein Tiger, aber er hielt! Ich naives Mädchen habe mir noch nichts böses dabei gedacht.

AAAAABER das Beste kommt ja noch. Dieser Top-Coat macht wahrscheinlich alles… AUßER meinen ultraheißen Nagellack auf meinen Nägeln zu halten. Kein Witz bräuchte ich einen Nagellackabzieher würde ich diesen Top Coat verwenden, da der Nagellack es wirklich schafft einen kompletten Nagel absplittern zu lassen, in einem Stück,ohne Rückstände und das nach nichtmal 24 Stunden!

Tolle Leistung wirklich, das schafft nicht jeder Top-Coat Respekt.

Sollte einer von euch überlegen diesen Top-Coat zu kaufen würde ich euch nach meiner Horrostory davon abraten. Außer ihr möchtet euren Nagellack natürlich ganz schnell entfernen was ja manchmal auch sehr praktisch sein kann 🙂

XoXo Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “Sally Hansen No Chip Top Coat *Review*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s