Meine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Sucht….*Review*

Ich habe schon vor einiger Zeit die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor für mich entdeckt. Angefangen habe ich mit der Farbe Hug me (sogar schonmal nachgekauft, da leeeer :O:O ) mittlerweile darf ich fast die ganze Reihe mein Eigen nennen und stelle sie euch jetzt hier einmal einzeln vor…

DSCN3338

Von links nach rechts… Amazon Chic, Loved up, Flirt Natural und Hug me

DSCN3341

Cheeky Cherry, Feeling Feline  und Unguilty Pleasure

Preis je  5,95€

Die Verpackung finde ich persönlich spitze, allerdings passiert es das die Schrift verschwindet wenn man die Lippenstifte dauernd mit sich rum schleppt… :/ Finde ich jetzt nicht sooooo schlimm,da ich in der Regel weis um welchen Lippenstift es sich handelt, aber trotzdem etwas doof.

Die Farben die ich besitze sind allesamt gleicher Qualität, klar ich habe meine Lieblinge (Hug me, Amazon Chic und Loved up)

Sie sind alle sehr buttrig und erinnern mich eher an einen Pflegestift, daher ist die Haltbarkeit auch nur mit Pflegestiften vergleichbar, was mir aber sehr entgegenkommt da ich unter trockenen Lippen leide und somit sehr viele Lippenstifte ungeeignet sind für mich…

Für diejenigen von euch die noch keinen dieser Astor-Lippis besitzten… schaut sie euch mal an, denn sie sind definitiv ihr Geld wert!

XoXo Gina

2 Gedanken zu “Meine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Sucht….*Review*

Kommentar verfassen

