Beautysüchtig? Ich?!

Meine lieben Beautyholics….

Ich erfasse nun diesen Post, bzw. meinen ersten Post… und gestehe euch gleich ein kleines Geheimniss.

Ich bin süchtig. Ja süchtig…. und zwar nach allerhand tollen Beautyprodukten die man wahrscheinlich als normaler Mensch garnicht brauchen würde….

!!!!!HALT!!!!!

 

Ihr braucht sie doch! Ha!!! Vor knapp 3 Jahren habe ich angefangen Blogs zu lesen, sogar einige! Jeden Tag! Jeden einzelnen verdammten Tag habe ich mich durch die bekanntesten Beauty Blogs Deutschlands geklickt… Und dann durch die Youtuber… und wurde angefixt und MUSSTE, JA ich MUSSTE, ziemlich viel nachkaufen.

Angefangen bei Blushes über Lidschatten über Lippenstifte und Pinsel und Foundations die ich ja UNBEDINGT brauchte!

Inzwischen habe ich zum Glück den Platz meine Sucht auszuleben, da ich seit meinem Umzug ein 30 qm großes Ankleidezimmer mein Eigen nennen darf!! Mit einer riesigen Schmickecke! OHJA RIEEEESIG!

 

In der nächsten Zeit werden euch hier also massenhaft Reviews, Produktvorstellungen und Empfehlungen geboten! Tops und Flops und hoffentlich auch viele Produkte von denen wir alle begeistert sein werden….

 

Ich freue mich soooooo

 

XoXo Gina

Kommentar verfassen

